Dienstag, 23. Januar 2018

Von Herzen

Eines der Stempelsets dass es während der Sale-a-Bration gratis zu deiner Bestellung ab 60€ gibt heisst "Blumen von Herzen". Ein tolles Set und super schöne Sprüche.

Als kleines Dankeschön bekommen meine Kunden immer ein kleines Goodie mit ins Paket, diesmal gab es die silberfarbene Box mit Anhänger.


Gefüllt waren sie mit dem Schredderkarton auf S. 13 im Frühjahrskatalog und etwas Schokolade.
 



Die Blümchen sind aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüsse" und ein Stempel aus dem Projektset "Gruss+Glück"


Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften die dem Projektset "Gruss und Glück", S.15 im Frühjahrskatalog, beiligen.


Den Spruch aus dem Set "Blumen von Herzen" habe ich silber embosst so passt er super zu den silberfarbenen Boxen.



Heute ist wieder Sammelbestelltag, du kannst dich gerne bist 18Uhr melden ;-)

Ich wünsche all meinen Lesern eine schöne


1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina