Dienstag, 24. Oktober 2017

Workshop

Am Wochenende war mal wieder Workshop-Zeit. Lange habe ich mir überlegt was ich machen sollte, Herbst oder Winter... Ich habe micht dann doch für eine Weihnachtskarte entschieden, da es ende Oktober doch schon mehr Richtung Weihnachten geht. Gestern gab es hier bei uns im Schwarzwald den ersten Schnee, so denke ich war meine Entscheidung richtig.


Für die Karte die ich mit den Mädels machen wollte habe ich meine Lieblingsfarbkombi verwendet. Savanne, Goldfolie und Flüsterweiss ♥


Auf der Vorderseite haben wir das Set "Malerische Weihnachten"  und "Weihnachten daheim" verwendet. Abgerundet wurde das ganze mit den Framelits "Festtagsdesign", den Accesoires "Weihnachten in aller Welt" und dem Perlenschmuck. Schlicht aber schön...



NEIN, das war doch nicht alles!!!! Innen kam dann der "Ooooh" Effekt. 


Beim öffnen der Karte erscheint nämlich ein kleines vershneites Dörfchen.


Für das Dörfchen haben wir die Framelits "Winterstädtchen" verwendet, traumhaft oder?


Einige Fenster haben wir mit der Goldfolie dann noch zum scheinen gebracht, so gab es zum äusseren Schlichten innen noch ein echtes Highlight.

HEUTE ist wieder Sammelbestell-Tag. Gerne bestelle ich dir Deine Wünsche mit, einfach melden.

Herzliche Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina