Donnerstag, 26. Oktober 2017

Käffchen????

Kleine Goodies mussten mal wieder her und da lagen sie im Discounter an der Kasse und ich musste an das Kaffe-Set "Kaffee ole" denken... So schlimm ist es schon mit mir das ich beim Anblick von irgendwelchen Süsskram schon an Stempel denken muss :-o


Der kleine Espresso wurde in eine Zellophantüte geschoben und mit rotem Geschenkband verschlossen.


Dazu kam ein Banner mit einem Spruch und einigen Kaffeebohnen aus dem Set "Kaffee, olè!"



So sind diese kleinen Dinger gleich schön verpackt und machen richtig was her...

Danke fürs reinschauen, kommentieren und klicken ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Die Goodies schauen super aus und die kleinen Holzherzen und Sterne gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, deine Goodies sehen sehr ansprechend aus.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina