Donnerstag, 19. Oktober 2017

Kleines Geschenk

Im nächsten Monat findet Ihr mich auf einem Kunst-, Weihnachts- und Adventsmarkt,wer mich besuchen möchte:

  • 18.11 Kunstmarkt in Steinen/Höllstein
  • 25.11 Weihnachtsmarkt bei Blütenzauber in Maulburg
  • 03.12. Adventsmarkt Gresgen

Ich freue mich über Besuch.

Heute möchte ich nochmal ein kleines Dankeschön zeigen, es macht ganz schön was her und ist recht schnell gemacht.


Mit dem Umschlagsboard ist ja so eine Verpackung ratz fatz gemacht man muss sie nur noch verzieren.


Mit den Thinlits "Schmetterlinge" ist so ein grosser Schmetterling schnell ausgestanzt und sieht dazu ja noch wunderschön aus.



Das Designpapier "Metallic Glanz" ist für Verpackungen ja gerade so gemacht.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina