Dienstag, 7. November 2017

Vorsicht

Es explodiert heute wieder.....

Letze Woche habe ich mir eine kleine Auszeit genommen, aber nur vom Bloggen, für den Weihnachtsmarkt wurde reichlich vorgearbeitet. 

Ein Geburtstag gab es auch zu feiern, meine Mama feierte und natürlich schenke ich nicht irgendwas, es muss ja wenigstens hübsch verpackt sein. Was ist den besser und überraschender als eine Explosionsbox


Das Äussere ist mit viel viel Holz. 


Aber auch im inneren ist einiges an Holz, geschenkt wurde eine Einladung zum Brunch


Den Kindern schnell etwas Spielzeuggeschirr "geklaut" und ein schönes Tischgedeck, Servrietten und hübsche Blumen und schon ist der Frühstückstisch gedeckt - ich hatte keine 2 gleichen Tassen gefunden. Na bei dem Blumengesteck hätten die eh kein Platz :-)




Sie findet diese Engel so toll und so fand einer davon auch einen Platz und die neue Champagnerfolie ist ja total toll.



Meine Mama war begeistert und der Brunch soll auch lecker gewesen sein - na dann hat sich die Mühe ja gelohnt.

HEUTE mache ich wieder eine Sammelbestellung - gerne erfülle ich dir Deine Wünsche.

Liebe Grüsse
 

Kommentare:

  1. wunderschön liebe Martina und tolle Idee!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Wow, das ist eine liebevolle Box. Wie wunderschön. Und all die kleinen Details. Wie süss.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina