Dienstag, 19. September 2017

Ein Traum wird wahr!



Heute gibt es nichts Kreatives sondern eine kleine Geschichte aber im weitesten Sinne hat es dann doch wieder was mit meiner Kreativität zu tun…

Kennt ihr diese Sonntagnachmittage, verregnet und kalt? An solchen Sonntagen saßen mein Vater und ich oft im Wohnzimmer vor dem Fernseher (Spielkonsolen für solche Tage gab es damals noch nicht) und schauten Tierdokumentationen. Ich liebte diese Dokumentar Filme (auch heute noch) von diesem Heinz Sielmann – ok mein Vater ist meist eingeschlafen und ich musste den Fernseher lauter machen da er schnarchte! Es gab da oft Sendungen über Tiere in den Nationalparks Nordamerikas wie dem Yellowstone Nationalpark oder dem Banff Nationalpark. Ich war begeistert von dieser Tierwelt und der Weite in Alaska, Kanada und dem Norden der USA. Anfangs war es „Newengland“ und „Montana“ aber im Laufe der Zeit wurde es der Westen Kanadas der mich begeistert.




Schon immer möchte ich diese Länder bereisen, aber damals war fliegen noch zu teuer und meine Eltern wollten es auch nicht. Während meiner 3 jährigen Ausbildung konnte ich es mir dann auch nicht leisten auch wenn es immer heißt die nahe gelegene die Schweiz wäre das Klein Kanada Europas! Jahrelang wurde dieser Traum auf Eis gelebt aber geblieben ist er bis heute….



Letzte Woche bin ich nun diesem Traum ein Stück näher gekommen. Dank meiner Kunden, die mich so zahlreich unterstützt haben, habe ich auch dieses mal die Prämienreise 2018 erreicht. Bei keiner Prämienreise bisher war ich so glücklich diese erreicht zu haben, endlich Alaska und Kanada sehen. Ich bin all´ meinen Kunden so unendlich dankbar…




Dies ist nun meine fünfte Prämienreise in Folge und bin mächtig stolz auch diesmal dabei sein zu dürfen.





Vielen Dank an all` meine Kunden die mir die Treue gehalten haben und natürlich an meine Familie die meinen Bastelwahn immer wieder unterstützen

Wir würden gerne nach der Kreuzfahrt noch einige Tage mit einem Wohnmobil durch British Columbia fahren – wenn sich jemand damit auskennt würde ich mich über Tipps freuen.

♥ D A N K E ♥

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina