Donnerstag, 14. September 2017

JA

Könnt ihr euch noch an meine Hochzeitseinladungen erinnern die ich HIER im Januar gezeigt habe? Die Farbkombi war ja einfach traumhaft....

Nun hat mich ein Gast der Hochzeit gefragt ob ich nicht eine passende Glückwunschkarte zu dieser Hochzeit gestalten könnte, was für eine Frage, natürlich kann ich...

Auf der Grusskarte durfte natürlich das Holzherz nicht fehlen und auch die Farben und die Grösse der Karte habe ich beibehalten.

Farngrün/Flüsterweiss und Natur, wunderschön...
 

Auf den Pergament habe ich noch die Namen des Paares gedruckt, da ich nicht weiss ob dem Brautpaar recht ist das ich diese hier zeige habe ich diese unkenntlich gemacht.



Ich wünsche dem Brautpaar auf diesem Wege alles gute für die Zukunft.

Liebe Grüsse
 

1 Kommentar:

  1. Ist wieder wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina