Donnerstag, 21. September 2017

Schokolade

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zum erreichen der Prämienreise, ihr seit einfach toll....

Es ist ja immer gut mal etwas zuhause zu haben, wenn man mal eben ein schnelles "Dankeschön" braucht. Besser ist es natürlich wenn das auch noch schön verpackt ist.

Bei meiner Mitdemo Cornelia habe ich diese tolle Double Flip Box für Lindt Schokolade gesehen, HIER könnt ihr euch die Anleitung anschauen.













Diese kleinen Verpackungen sind recht schnell gemacht und sind ein super schönes Mitbringsel. Der Inhalt ist ja auch noch super lecker....

Wenn euch diese Verpackungen gefallen schaut doch mal bei der Firma Hug in Maulburg vorbei, da könnt ihr diese und viele andere bekommen.

Seit lieb gegrüsst


1 Kommentar:

  1. Tolle Boxen und eine tolle Reise, die hast du wirklich verdient :-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina