Mittwoch, 31. Mai 2017

Morgen Kinder

wird´s was geben, morgen können wir uns freu´n :-)
So oder ähnlich, nur die falsche Jahreszeit ABER morgen kommt er, der neue Hauptkatalog 2017/2018 und eins ist sicher, wir können uns wirklich freuen!

Heute möchte ich euch schonmal ein wenig drauf einstimmen, das neue "Holzpapier" ist einfach wundervoll.


Hier habe ich eine neue Bigshot Stanzform und neue Stempelchen benutzt, genial oder?


Dieses Holzpapier ist einfach Hammer und total vielseitig.




Aber auch die neue Blümchen-Handstanze brauch sich nicht verstecken, hier habe ich damit eine tolle Blüte daraus gemacht die wieder super zum Holzpapier passt.
 




Was soll ich mehr schreiben, ihr seht es kommt ganz schon was auf euch zu... schaut morgen wieder rein, es lohnt sich :-)

HEUTE - letzte Sammelbestellung aus dem Hauptkatalog 2017/2018 möglich! NICHT VERPASSEN!!

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina