Montag, 29. Mai 2017

Bye bye

Für viele viele Produkte heisst es am Mittwoch Abschied nehmen, dann sind diese Produkte weg. Bis zum 31.5. hast du noch die Chance die Produkte aus dem Hauptkatalog 2016/2017 zu sichern ab Donnerstag sind sie ein für alle mal weg....

Das Gastgeberset "Love you Lots" bekommt man bei einem Workshopumsatz oder einer Onlinebestellung ab 200€ als Prämie und das Set fand ich von anfang an klasse.


Ich habe dieses Set nun mit einem neuen Designpapier, das es ab Donnerstag zu bestellen gibt, kombiniert. Coloriert habe ich das Fröschlein mit den Aquarellstifte die uns zum Glück weiterhin begleiten werden.


Als kleines Highlight habe ich mit dem silbernen Glitzerpapier kleine Unterbrechungen zwischen den einzelnen Farbtönen gesetzt die Brilliantakzente runden das Bild noch ab.


Ich finde den Frosch einfach klasse aber auch die anderen Tiere in diesem Set sind super goldig und es Wert mitbestellt zu werden. Bis Mittwoch gibt es dieses tolle Set noch als Prämie.

Ich konnte es jedoch nicht lassen und auch noch eine solche Karte als "Einhorn" zu gestalten diese Farbtöne sind doch einfach der Traum ♥





Herzliche Grüsse


Kommentare:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina