Donnerstag, 1. Juni 2017

Tommelwirbel!!!!!

Kurz und schmerzlos..... darf ich vorstellen:


Der neue Hauptkatalog 2017/2018


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017-2018%20Annual%20Catalog/20170404_AC17_de-DE.pdf

Ab heute darfst du ganz offiziel aus dem neuen Katalog bestellen, ich freu mich riesig da er wirklich viele tolle neue Produkte enthält. HIER kannst du ihn dir Online anschauen.

Im Juli gibt es auch noch als Geschenk ein zusätzlichen Shoppingvorteil in Höhe von 40€ bei einer Bestellung von 400€ dh. du bekommst bei 400€ normalerweise 48€ Prämie aber im Juli bekommst du stolze 40€ mehr also 88€ und da der neue Katalog so vieles bietet freut sich da wirklich jeder drüber.





ACHTUNG; leider sind einige Produkte erst ab dem 12.06. bestellbar, hierbei handelt es sich um diese Produkte:

  Ich werde gleich heute vormittag gegen 9Uhr und heute abend gegen 18Uhr eine Sammelbestellung machen, schicke mir schnell deine Bestellung zu und schon bald hälst du diese wunderbaren neuen Produkte in den Händen. 

Liebe Grüsse





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina