Dienstag, 30. August 2016

Einer der ersten Klebezettel der in mein Katalog kam war bei dem Paket "Foxy Friends" das Set und die Stanze sind so toll und mal wieder sehr sehr vielseitig.

Ich habe mal einige Karten mit verschiedenen Tieren gemacht, eigentlich das selbe Prinzip aber doch anders. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Karte mir besser gefällt, entscheidet selbst...



Der Teddy ist doch einfach süss, zum knuddeln.







Auch ein Waschbär hat es auf meine Karte geschaft, auch dieser ist richtig knuffig.



Natürlich darf der Fuchs nicht fehlen und irgendwie ist einfach jedes Tier das man mit der Stanze gestalten kann total goldig.



Zu guter letzt noch eine süsser Stubentiger



Nicht mehr lange zum neuen Herbst/Winterkatalog, die Spannung steigt und auch die neuen Angebote die es geben wird, ich bin gespannt.... 

Bis bald, eure


Donnerstag, 25. August 2016

Schön verpackt

Ein kleines Dankeschön musste her und es sollte auch nach was aussehen und ich wollte endlich mal die Framelits "Florale Fantasie" ausprobieren.

 

Ich hatte eine kleine Packung der leckeren rosa verpackten Schokolade besorgt und habe diese schön verpackt.


Zuerst wollte ich es mit einem Magneten verschliessen habe mich dann aber doch für  das neue Glitzerband aus dem Herbst/Winterkatalog entschieden.


Ich hoffe euch gefällt meine kleine Verpackung mit den Framelits. Über ein Kommentar würde ich mich freuen

 



Dienstag, 23. August 2016

Cupcake

Ich muss ja zugeben, das Set "Cupcake für dich" habe ich anfangs überblättert weil ich einfach dachte ich hätte schon genug Kuchen und Muffins. Aber nunja wie es halt so ist, man sieht so viele tolle Sachen das ich es mir nun doch bestellt habe :-o

Entstanden sind dann einige Karten in verschiedenen Farbkombinationen.




Mit dem Wink of Stella in klar habe ich den Muffin noch bestrichen.






Und hier meine Lieblingsfarbe, sieht er nicht toll aus und grantiert Kalorienarm




So ich gehe nun Koffer packen und alles verräumen, die Kinder sind seit Tage total aufgeregt und ich bin mal gespannt wie ihr erster Flug verlaufen wird.

Liebe Grüsse
 

Donnerstag, 18. August 2016

Wald der Worte

Nur diesen Monat gibt es diese tolle Set zusammen mit den passenden Framelits. Die Chance darfst du dir nicht entgehen lassen, dieses Set ist wirklich sehr vielseitig.

Ich habe dieses Set genutzt um eine Trauerkarte zu machen.




Als ich am Bilder machen war hat doch tatsächlich jemand  mit aufs Bild wollen *g*


Ich wünsche all´ meinen Lesern einen schönen Start ins Wochenende

♥liche Grüsse

Dienstag, 16. August 2016

Heute Sammelbestellung

Wir sind mitten im August, es ist warm, Sonne, Sommerferien und was machen die Stampin`Up! Demos... überall sieht man Weihnachtskarten, man muss uns für verrückt halten oder?

Naja, ich habe die neuen Sachen aus dem Herbst/Winterkatalog natürlich auch ausprobiert und die ersten Weihnachtskarten gemacht. Obwohl ich zugeben muss das ich schon lange in der Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt stecke....

Ich habe hier Karten in Savanne, Flüsterweiss und Kupfer gewerkelt. Das Kupfer hat es mir schon angetan muss ich sagen


Als ich die neuen Anhänger Framelits im Katalog gesehen habe war das das erste "must have" überhaupt aber ich kann euch versprechen, der Katalog ist wieder voll mit diesen "must have"´s


Die Schrift habe ich in Kupfer embosst. Auf dem Bild sieht man wie schön die Kupferfolie glänzt.




Und auch mit den Bäumchen habe ich welche gemacht, die 2 absoluten lieblings Framelits aus dem Set






Das Designpapier aus dem Herbst Winterkatalog ist nicht, wie das aus dem Hauptkatalog glänzend, sondern eher geprägt, hoffe man erkennt es auf dem Bild.
 

Heute werde ich meine LETZTE August Bestellung machen, den nächste Woche ist Urlaub angesagt. Wenn du also noch deine Juligutscheine einlösen willst oder etwas brauchst, einfach bis 18Uhr bei mir melden.

Liebe Grüsse


Donnerstag, 11. August 2016

Blumig

Und wieder habe ich meine Favoriten aus dem Hauptkatalog zur Hand genommen, die Framelits "Pflanzen Potpourri". Ich kann es einfach nicht oft genug schrieben, aber wer diese Framelits nicht hat der hat was verpasst, ganz ehrlich...


Diesmal musste es schnell gehen und ich brauchte schnell ein paar Geburtstagskarten, diese waren mit dem neuen Einzelstempel "Stylized Birthday" natürlich sehr schnell gemacht.




Hier habe ich mal eben Karten in Kürbisgelb, Pazifikblau und Glutrot gemacht.

Viele liebe und sonnige Grüsse aus dem Süden