Dienstag, 16. August 2016

Heute Sammelbestellung

Wir sind mitten im August, es ist warm, Sonne, Sommerferien und was machen die Stampin`Up! Demos... überall sieht man Weihnachtskarten, man muss uns für verrückt halten oder?

Naja, ich habe die neuen Sachen aus dem Herbst/Winterkatalog natürlich auch ausprobiert und die ersten Weihnachtskarten gemacht. Obwohl ich zugeben muss das ich schon lange in der Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt stecke....

Ich habe hier Karten in Savanne, Flüsterweiss und Kupfer gewerkelt. Das Kupfer hat es mir schon angetan muss ich sagen


Als ich die neuen Anhänger Framelits im Katalog gesehen habe war das das erste "must have" überhaupt aber ich kann euch versprechen, der Katalog ist wieder voll mit diesen "must have"´s


Die Schrift habe ich in Kupfer embosst. Auf dem Bild sieht man wie schön die Kupferfolie glänzt.




Und auch mit den Bäumchen habe ich welche gemacht, die 2 absoluten lieblings Framelits aus dem Set






Das Designpapier aus dem Herbst Winterkatalog ist nicht, wie das aus dem Hauptkatalog glänzend, sondern eher geprägt, hoffe man erkennt es auf dem Bild.
 

Heute werde ich meine LETZTE August Bestellung machen, den nächste Woche ist Urlaub angesagt. Wenn du also noch deine Juligutscheine einlösen willst oder etwas brauchst, einfach bis 18Uhr bei mir melden.

Liebe Grüsse


1 Kommentar:

  1. Wow, die Karten sind toll. Das sind echte must haves. Ich liebe Stanzen.
    Sollte auch Mal mit den Weihnachtskarten beginnen. Aber vorher ist noch die Taufe, Adventskalenderwichteln und dann könnte es endlich weihnachtlich werden. Hoffentlich schaffe ich das.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina