Dienstag, 23. August 2016

Cupcake

Ich muss ja zugeben, das Set "Cupcake für dich" habe ich anfangs überblättert weil ich einfach dachte ich hätte schon genug Kuchen und Muffins. Aber nunja wie es halt so ist, man sieht so viele tolle Sachen das ich es mir nun doch bestellt habe :-o

Entstanden sind dann einige Karten in verschiedenen Farbkombinationen.




Mit dem Wink of Stella in klar habe ich den Muffin noch bestrichen.






Und hier meine Lieblingsfarbe, sieht er nicht toll aus und grantiert Kalorienarm




So ich gehe nun Koffer packen und alles verräumen, die Kinder sind seit Tage total aufgeregt und ich bin mal gespannt wie ihr erster Flug verlaufen wird.

Liebe Grüsse
 

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karten! Viel Spass im Urlaub.

    LG Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina