Dienstag, 30. August 2016

Einer der ersten Klebezettel der in mein Katalog kam war bei dem Paket "Foxy Friends" das Set und die Stanze sind so toll und mal wieder sehr sehr vielseitig.

Ich habe mal einige Karten mit verschiedenen Tieren gemacht, eigentlich das selbe Prinzip aber doch anders. Ich kann mich gar nicht entscheiden welche Karte mir besser gefällt, entscheidet selbst...



Der Teddy ist doch einfach süss, zum knuddeln.







Auch ein Waschbär hat es auf meine Karte geschaft, auch dieser ist richtig knuffig.



Natürlich darf der Fuchs nicht fehlen und irgendwie ist einfach jedes Tier das man mit der Stanze gestalten kann total goldig.



Zu guter letzt noch eine süsser Stubentiger



Nicht mehr lange zum neuen Herbst/Winterkatalog, die Spannung steigt und auch die neuen Angebote die es geben wird, ich bin gespannt.... 

Bis bald, eure


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina