Freitag, 2. September 2016

Das Warten ist vorbei

Nun ist er da, der brandneue Herbst / Winterkatalog 2016

Auf 55 Seiten könnt ihr massenhaft neue und wundervolle Produkte entdecken, also was wartest du noch... schnell reinschauen.


https://my.stampinup.com/portal/images/default-source/happening-now/promotions/holiday-catalog-preorder/holidaypreorder_demosite_catalogpage_de.jpg?sfvrsn=2

Schau dir die tollen Produkte gleich HIER an und halte dein Wunschzettel bereit.

Auch die neuen Aktionsangebote gehen an den Start auch hier solltest du unbedingt ein Auge drauf werfen. 





Hier nun die Angbote vom 01.-07.09. nicht verpassen und schnell mitbestellen
 


HEUTE werde ich meine Sammelbestellung machen, schicke mir doch deine Wunschliste zu und ich kümmere mich um die Erfüllung deiner Wünsche.

Ich feier diesen Monat meinen 6ten Stampin`Up! Geburtstag, ich muss mich bei allen Bedanken die mir die treue gehalten haben für 3 Prämienreisen und viele tolle Momente, DANKE.

So lege ich im September jeder Bestellung über 200€ neben den normalen Prämien noch eines der unten gezeigten Stempelsets GRATIS bei.



Schreibe mir einfach ob du lieber das Set "Zum Dank" oder "Von grosser Bedeutung" zu deiner Bestellung haben möchtest.

Bis dann

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina