Dienstag, 6. September 2016

Zum 60sten

Eine ganz liebe Bekannte feiert ihren 60sten Geburtstag und dafür habe ich diese Karte für sie gemacht. Ich hoffe sie ist gut bei ihr angekommen...


Auch hier habe ich wieder die Framelits "Pflanzen Potpouri" verwendet


Die Zahlen habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.


Farblich habe ich mich für Rosenrot, Chili, Zartrosa und Farngrün entschieden.


Verpackt wurde die Karte in einem Umschlag aus Pergament und dem Glitzerband aus dem neuen Herbst/Winterkatalog. In dem Pergamentumschlag sieht es dann gleich wieder edeler aus.

Heute mache ich noch eine Sammelbesellung, wenn du mitbestellen möchtest kannst du dich bis 18Uhr bei mir melden.

Herzliche Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina