Mittwoch, 13. Juli 2016

Viel los!

Es gibt einfach die ein oder andere Woche wo die Tage einfach zu kurz sind und so geht es mir momentan, man ist ständig am rennen aber bekommt nichts gemacht. 

Anfang dieser Woche wurde meine Tochter 5Jahre alt, es ist noch gar nicht so lange her als ich euch HIER die Geburtskarten gezeigt habe, so schnell werden sie gross.

Natürlich möchte die Kleine einen Kindergburtstag feiern und dafür hat sie sich Einladungen mit einem Pferd gewünscht


Es musste natürlich Mädchen und Jungen Varianten geben da Jungs mit Ponys oder mit Pferden ja nicht allzuviel anfangen können.



So entstanden Kindergeburtstags-Schüttelkarten-Einladungen :-)


Gefüllt mit silbernen Pailetten und der Zahl 5 in den passenden Farben.


Bemalt habe ich die Figuren mit dem Aquapainter und den Stempelkissen. Um etwas Glanz in die Sache zu bringen wurde das Pferd und der Roboter noch mit dem Wink of Stella bemalt.





Die nächste Sammelbestellung werde ich erst kommenden Dienstag machen da ich neben dem Kindergeburtstag noch einiges vor habe diese Woche.

Auch nächste Woche könnt ihr wieder sammeln. Diesen Monat gibt es für jede volle 60€ Bestellwert einen Gutschein in Höhe von 6€ den ihr nächsten Monat wieder einlösen könnt. Also schnell mitsammeln...


Liebe Grüsse
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina