Freitag, 15. Juli 2016

Danke

Zwischendurch muss man ja immer mal Danke sagen und dann bin ich immer schon froh um meine Massen an Stampin`up! Produkten die sich mittlerweile bei mir angesammelt haben. So kann man aus einer Kleinigkeit immer was gaaaanz grosses machen.


Hier habe ich Tafeln Schokolade (natürlich ächtí schwyzer Schoki) nett verpackt.


Eine der Verpackungen habe ich in Himbeertönen gehalten und die andere in Sommerlichen Orangetönen. Mir haben beide sehr gut gefallen.






Die Framelits "Pflanzen Potpourri" sind einfach mein absoluter Favorit und so vielfältig. Diese Framelits sind einfach ein MUST-HAVE



Schön das Ihr wieder vorbei geschaut habt. Schaut doch auch mal bei Pinerest und Co vorbei, ich freue mich über Besucher.

♥liche Grüsse


Kommentare:

  1. Einfach nur toll! Bunt und fröhlich, da freut sich jede/r, dem man Danke sagen möchte.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    die Schoki Verpackung sieht ja super aus. Da macht eine Tafel Schokolade ( auch die Schwyzer :-) hmmmmmmmmmmmm ) echt was her. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für eine Verpackung. Die hombeer farbige gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina