Donnerstag, 30. Juni 2016

Workshopprojekt

Heute möchte ich nun mal das Projekt meines letzten Workshops zeigen. Diesmal habe ich mich dazu entschieden mit den Teilnehmern etwas auf "Aquarell" zu machen.



Zuerst haben wir den Hintergrund embosst


Und dann mit einem Sprühfläschchen das mit Alkohol und einigen Tropfen vom Nachfüller in der gewünschten Farbe - ich hab die neuen InColors mitgebracht - besprüht.


Mit dem Stempelset "Grüsse voller Sonnenschein" und den passenden Thinlits haben wir diese Karte gestaltet.


Mit der Stanze "Herzkonfetti" und "Sternenkonfetti" haben wir noch etwas Deko für die Karte ausgestanzt.

 


Bei der Hochkantkarte konnte wer möchte auch einen schönen Popup-Spruch in die Karte stanzen was ja mit den Thinlits "3D Party" absolut kein Hexenwerk ist.



Wenn du nun auch Lust bekommen hast, eine so schöne Karte mal mit mir und deinen Freunden herzustellen kannst du dich jederzeit melden, gerne vereinbaren wir einen Termin für deinen Workshop.

Viele Liebe Grüsse und kommt gut ins Wochenende





1 Kommentar:

  1. Ist der Hintergrund mit weissem Pulver embosst?
    Tolle Karte gefallen mir gut.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina