Donnerstag, 21. Juli 2016

Kleines Geschenk

Heute möchte ich euch eine kleine Verpackung zeigen die man ganz einfach selbst machen kann. Gerade für Anfänger sind Verpackungen anfangs sehr schwer und dafür hat Stampin`Up! eine kleine Hilfe geschaffen. Im neuen Katalog findet ihr auf Seite 158 ein tolles Projektset mit dem man in Windeseile selbst super schöne Verpackungen herstellen kann.


Stampin`Up! wäre nicht Stampin`Up! wenn es zu diesem Projektset nicht auch noch ein passendes Stempelset geben würde. Die Stempel aus dem Set "Perfekt verpackt" passen genau in die Wimpel und Kreise die dem Projektset beigepackt sind.


Eine wundervolle Blüte liegt ebenfalls bei, sie muss nur zusammengebaut werden.




Ganz schnell und einfach hat man mit diesem Set eine wunderschöne schnelle Verpackung für einen kurzfristigen Besuch selbst gemacht.

Ich wünsche allen eine schöne Restwoche
 

1 Kommentar:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina