Dienstag, 2. August 2016

Heute Sammelbestellung

Ich hab mir eine kurze Blogpause gegönnt da doch einiges los war und ist, mein kreativen Beitrag findest du weiter unten, nun erst mal zu den Infos zum August

Heute werde ich wieder eine Sammelbestellung anbieten, denn schliesslich möchten doch sicher einige Ihre Gutscheine vom letzten mal einlösen, oder *g*



Diesen Monat gibt es ja ein exklusives Stempelset das es wirklich NUR im August geben wird. HIER kannst du dir den Flyer anschauen.


Aber auch das neue Stempelset "Von mir gestempelt" ist ab sofort bestellbar.
Wie du siehst hat der August einiges zu bieten...

Heute zeige ich einige Verpackungsbeispiele mit der "Leckereien Box"



Diese hatte ich an einem Workshop dabei und wurden eifrig nachgebastelt. Vor allem die mit dem selbsteingefärbten Papier "Zauberhafte Blüten" war der Renner.
 





Wenn du bei meiner heutigen Bestellung mitbestellen möchtest schicke mir bitte bis 18Uhr deine Bestellung zu.

Liebe Grüsse


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina