Dienstag, 19. Juli 2016

Nochmal nutzen!

Heute mache ich die letzte Sammelbestellung in diesem Monat, also solltest du heute noch die Chance nutzen und dir einen der Gutscheine für den kommenden Monat sichern.


Bei einem Einkaufswert von je 60€ bekommst du einen 6€ Gutschein dazu (bei 120€ bekommst du 2 à 6€ Gutscheine bei 180€ drei......). Diesen Gutschein kannst du dann bei deiner Augustbestellung wieder einlösen und dir beispielsweise das neue, exklusive August-Set "Wald der Worte" bestellen.


Möchtest du heute mitbestellen dann schicke mir doch bitte bis 18Uhr deine Bestellung zu.

Zeigen möchte ich heute natürlich auch noch was, zum ersten mal habe ich das Set "Bannereien" benutz, dieses gibt es als Paket zusammen mit den Framelits sogar 10% günstiger.



Den Text habe ich in Kupfer embosst, die feinen Zweige sind aus dem Set "Durch die Blume" in Farngrün gestempelt und die Blüten habe ich mit dem Framelits aus dem Set "Pflanzen Potpoutri"







Danke das du wieder reingeschaut hast.

Liebe Grüsse
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina