Dienstag, 28. Juni 2016

25jährige Hochzeit

Am Wochenende sind wir mal eben "schnell" nach Holland gefahren, sind ja von uns "nur" 630km, Samstag hin und Sonntag zurück, Stress pur. Eingeladen sind wir dort auf eine Feier zum 25jährigen Hochzeitstag wofür ich eine Karte machen sollte.

Nach langem überlegen habe ich eine Explosionsbox zum Hochzeitstag gemacht, diese Art sieht man ja mittlerweile oft und ich finde sie so toll




Der Deckel wird von 3 wunderschönen grossen Blüten und Blättern geziert, der "Love" Schriftzug rundet das ganze dann ab.



Innen findet man nach dem öffnen eine wundervolle Hochzeitstorte die ich in den Farben Flüsterweiss, Zartrosa, Rosenrot und Farngrün verziert habe.

 

Alle vier Seiten habe ich dann in diesen Farben verziert.

 


Zum glück gibt es einige Stempelsets von Stampin`Up! auch in niederländischer Sprache so musste nicht alles auf Englisch. Hier habe ich dann mit dem Marker in Farngrün unsere Namen hinein geschrieben.



Das Brautpaar, mein Lieblingshochzeitsstempel, den geb ich nicht her.



Hier die Torte in voller Pracht ♥


Und hier nochmals die Komplette "Karte" zusammen mit dem passenden Deckel.


HEUTE werde ich nochmals bestellen, HEUTE ist die letzte Sammelbestellung wo du von den zusätzlichen Shoppingvorteilen profitieren kannst. 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/Extra-Stampin-Rewards/Extra-Stampin-Rewards-Flyer-DE.pdf

Wenn du dich an der Sammelbestellung beteiligen möchtest kannst du mir gerne bis 18Uhr deine Bestellung schicken.

Viele liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Boah, was für eine tolle Box. Die Torte mit all den süssen Blüten ist ja der Kracher! Ich hätte wohl nicht so viel Geduld für diese filigrane Arbeit.

    Ich hoffe, dass ihr euch von dem Stress der langen Fahrt gut erholt habt.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschöne Box Martina
    lieber Gruss
    Cécile

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina