Mittwoch, 1. Juni 2016

Da ist er also!

Da ist er nun also, der brandneue Hauptkatalog von Stampin`Up! gefüllt mit vielen vielen Neuheiten die es nun zu endecken gilt.

Zum öffen - Bild anklicken

Und diesen Monat gibt es noch exklusiv 35€ extra Prämie ab einem Einkaufswert von 350€.

Das heisst, z.B. du bestellst für 350€ Ware bei mir, so würdest du eigendlich 10% Prämie bekommen, aber diesen Monat gibt es ein Extra-Bonbon von 350€ und so bekommst du insgesamt dann 70€ statt 35€. Na wenn das mal nichts ist, den superschöne Artikel hat der Katalog massig zu bieten.



 
Gleich heute gegen 8Uhr und dann nochmals gegen 18Uhr heute abend werde ich bestellen, ab sofort kannst du mir deine Bestellung zusenden.

Ich wünsche dir viel Freude beim studieren des neuen Katalogs und freue mich von Dir zu hören.

♥liche Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina