Donnerstag, 2. Juni 2016

Hast du Lust?

Im ersten Monat des erscheinen des neuen Katalogs wird ja immer viel geboten.

Wenn du überlegst einmal bei Stampin`Up! einzusteigen hast du jetzt eine tolle Chance, den wenn du noch diesen Monat diesen Weg gehen möchtest bekommst du gleich ZWEI Stempelsets deiner Wahl GRATIS dazu.


Um einzusteigen bestellst du das Starterset für 129€ (oder bestellst es über deine Prämien deiner Bestellung gleich mit) und bekommst Ware im Wert von 175€ plus Geschäftsunterlagen und den beiden gratis Stempelsets. 

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/6_June/More%20Stamps%20Please/Recruiting_Flyer_Jun2016_DE.pdf






Wenn du nun dazu Fragen hast melde dich bei mir und wir setzen uns gerne bei einem Kaffee zusammen und besprechen alles weitere, ich würde mich freuen von dir zu hören.


Bis dahin, deine

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina