Dienstag, 31. Mai 2016

Noch einmal schlafen!

Morgen ist es soweit, der neue Hauptkatalog von Stampin`Up! erscheint, wer ihn noch nicht durchgeblättert hat darf sich freuen... er ist dieses Jahr wirklich super schön geworden. Ab morgen darf daraus bestellt werden, ich werde gleich morgens eine Bestellung losschicken und Abends noch eine, wer unter den ersten sein will der die neuen Produkte in den Händen halten möchte darf mir seine Bestellung gerne heute schon zusenden, dann gehört ihr garantiert zu den ersten. 



Letztens habe ich ein Geschenk verpackt und wollte dem Päckchen noch das gewisse Etwas verpassen und da kam mir das neue Stempelset "Grüsse rund ums Jahr" gerade recht. Die Schrift hat eine super grösse und hat super schön gepasst, auch das neue Designpapier habe ich gleich ausprobiert.





HEUTE hast du die letzte Chance Produkte aus dem Hauptkatalog 2015/2016 zu bestellen, heute abend werde ich nochmals eine letzte Bestellung machen, falls du noch dein Papiervorrat aufstocken möchtest oder ein anderes Produkt haben möchtest melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina