Donnerstag, 26. Mai 2016

Minialbum

Anfang Mai machten wir einen Ausflug in den Schwarzwald. Eine Stunde von uns entfernt liegt der Schluchsee, ein wunderschön gelegener Stausee im Südschwarzwald.

Auf diesem Ausflug entstanden mal wieder viele viele Bilder. Ich benutzt meist für Sonntagsausflüge kleine 4x4 Alben, die Bilder sind dann je nachdem um die 10x10cm. Nicht riesig aber meistens habe ich um die 40Bilder die das Album dann doch recht dick machen.


Für den Anfang habe ich ein schönes Panoramabild genommen, mit dem Cameo habe ich dann den Text geschnitten und aufgeklebt. Für das Album habe ich die Farben, Gold, Flüsterweiss, Savanne und Schwarz benutzt.


Den Text habe ich auf Savanne in Schreibmaschinenschrift gedruckt und aufgeklebt.


Wir machten eine Rundfahrt um den See, dabei gibt es vier Haltestellen wo man Ein- bzw. Aussteigen kann, Schluchsee, Aha, Unterkrummenhof und an der Staumauer.








Wir stiegen am Unterkrummenhof aus, ein toller alter Schwarzwaldhof in dem man Essen und trinken kann. HIER könnt ihr mehr drüber erfahren.







Hier habe ich auch einen neuen Stempel aus dem neuen Hauptkatalog benutzt.




Wer mal hier im Süden unterwegs ist kann ich diese Tour nur empfehlen, es war toll.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina