Montag, 4. Januar 2016

Alles liebe!

Wir sind wieder zuhause und ich kann euch nun ein gutes neues Jahr wünschen. Ich hoffe Ihr habt es alle gut angefangen.

Das neue Jahr möchte ich mit Notizbüchern beginnen die ich verschönert habe.



Ich habe darauf geachtet das auf dem Deckblatt recht wenig geklebt ist da es doch viele in die Tasche packen und da es dann eh verloren geht. Aber man kann ja auch aus wenig ganz viel machen.



Dieses hat mir besonders gefallen aber man kann ja nicht alles behalten.






HEUTE ist die letzte Chance um aus dem alten Herbst/Winterkatalog zu bestellen.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2015%20Holiday%20Catalog/20150901_HolidayMini_de-DE.pdf


HEUTE bestelle ich nochmal und nur noch HEUTE hast du die Chance Produkte aus dem Herbst/Winterkatalog zu bestellen.  

Schau dir den Katalog am besten nochmal schnell HIER an und sicher dir noch deine Lieblingsprodukte, ab morgen. Dienstag,  sind diese nicht mehr bestellbar.

Bis um 18Uhr kannst du mir deine Bestellung zusenden, nicht verpassen!

Bis morgen, eure
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina
    Ist das ein Stempel "kurz notiert" gefällt mir sehr gut. Oder hast du eine so tolle Schrift?
    Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs 2016
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina