Dienstag, 22. Dezember 2015

Merci

Nicht mehr lange dann ist auch schon Heiligabend, habt ihr schon das passende Gefühl dazu? Irgendwie hat sich bei mir noch kein Weihnachtsfeeling eingestellt ausser das meine Kinder total aufgeregt sind und am liebsten heute schon feiern würden! Na vielleicht kommt ja noch der Schnee und dann kommt die Lust auf Weihnachten.....

Mit dabei am Kunstmarkt waren auch kleine Merci-Verpackungen wozu ich die Anleitung HIER im Netz gefunden habe. Auch diese sind super angekommen.



Verschlossen werden die kleinen Verpackungen mit einem Magneten.





Meine liebste war die mit dem Reh.



Ob ich mich vor Weihnachten nochmal melden kann möchte ich nicht versprechen, bei uns ist viel los und ab Mittwoch sind Schulferien.

Ich wünsche all´ meinen Lesern ein wundervolles Weihnachtsfest, lasst euch reich beschenken.


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    mir gefällt die mit der Schneeflocke am Besten...
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schöne Fest auch ohne Schnee..
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Martina, alle sind wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina