Dienstag, 5. Januar 2016

*NEU*NEU* NEU*

Ab heute ist er nun da, der neue Frühjahrs/Sommerkatalog 2016. Wieder prall gefüllt mit wundervollen Produkten


Heute werde ich gleich mehrfach bestellen, melde dich einfach bei mir und sicher dir die neuen Produkte und natürlich die Gratisprodukte aus der Sale-a-Bration



Mit einem Klick auf das Katalogcover kannst du dir den Katalog und den SAB Flyer online anschauen.
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Occasions%20Catalog/10012015_Occ16_DE-DE.pdfhttp://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_Core_de-DE.pdf

Die Sale-a-Bration ist einfach die schönste Aktion die Stampin`Up! jedes Jahr zum Jahresbeginn startett. Auch die Gratissets in englisch sind gratis zu bekommen, HIER gehts zum englischen Flyer. Nun lohnt es sich immer zu bestellen. Auch die Gastgeberprämien sind in dieser Zeit höher


Bei einem Workshop oder Bestellung in Höhe von 275€ bekommst du nun 27€ mehr Prämie, na wenn sich dass nicht lohnt!

ABER bitte denk dran, die Produkte im Sale-a-Bration Flyer von den Seiten 16-19 sind nur bis zum 15. Februar bestellbar, ab dann sind diese nicht mehr zu haben. Bitte denkt dran! 

Während der gesamten Sale-a-Bration Aktion (05.01.-31.03) muss mit Lieferverzögerungen gerechnet werden,besonders jetzt am Anfang. Danke für Dein Verständniss.

Viel Spass beim stöbern

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina