Mittwoch, 22. April 2015

Was für ein Tag!

Gestern war ja echt die Hölle, ich wusste ja aus den Jahren zuvor das es beim Ausverkauf wieder alles etwas langsamer geht bei Bestellungen eingeben aber das es so Ausmassen annimmt und ein kompletter Server zusammenbricht..... und das wegen Bastelmaterial... verrückt oder?

Na wir haben es geschafft, die Bestellungen sind raus und heute sind auch schon die neuen Wochenangebote online


Sale: 30,71 €
Price: 40,95 €
Sale: 15,71 €
Price: 20,95 €
Sale: 20,96 €
Price: 27,95 €
Sale: 20,21 €
Price: 26,95 €
Sale: 5,21 €
Price: 6,95 €
Built for Free Using: My Stampin Blog


Gestern nachmittag war auch schon einiges ausverkauft. Klick aufs Bild und du findest die neue aktualisierte Liste (das Kreuz hinten bedeutet das die Ware bereits ausverkauft ist!)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2015_EU_RetiredList/EU_RetiredList_DE.pdf

Ich habe nun die nächste Sammelbestellung für den 28.4. angesetzt, wenn du aber vorab bestellen willst melde dich bei mir....

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina