Dienstag, 28. April 2015

Da bin ich mal wieder!

Ich bin ja echt eine treulose Tomate momentan was? Ich bin sehr eingespannt mit Aufträgen momentan das ich gar nicht dazu komme Karten für den Verkauf zu machen. Bald werde ich meine Aufträge auch zeigen können dann siehst du warum ich so lange "Blogpause" machen musste!

Zuallererst möchte ich euch aber etwas gaaaaanz süsses zeigen


Es gab Nachwuchs im 10er Pack im Hause "Vom Rüstjer Forst" und einiger dieser super süssen Babys suchen noch jemanden der ihnen Ihr Herz schenkt. Wer Interesse hat kann gerne mal HIER vorbei schauen.

Zwischen allen Aufträgen kam noch ein die Anfrage nach Trauerkarten die ich dann kurz dazwischen schob












HEUTE werde ich noch eine Sammelbestellung machen, wenn du noch etwas aus dem Ausverkauf gebrauchen kannst dann melde dich bis 18Uhr bei mir.

Übrigens... der Schmetterlingsgruss ist auch wieder bestell- und lieferbar *freu*

 







Lieben Gruss

Kommentare:

  1. Ach wie süss! Total niedlich der fellige Nachwuchs ♥
    Die Trauerkarten sind schön geworden und ich bin schon gespannt, was du uns bald noch zeigen wirst... Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. na da bin ich aber mal gespannt was wir noch zu sehen bekommen ...
    deine Trauerkarten sind sehr edel und dem Anlass entsprechend !!!
    LG hellerlittle
    PS: bin jetzt Wauzis schauen ;o)

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina