Dienstag, 21. April 2015

Ausverkauf!

Lange ersehnt....



Da ist sie nun also, die Ausverkaufsliste bzw. "Die Liste der letzten Gelegenheiten", schau´ sie dir an und sicher dir die letzten Schnäppchen.

HIER gehts zur Liste
HIER gehts zur Liste mit Bildern


Meine erste Bestellung mache ich gegen 9Uhr, wenn du vorab bestellen möchtest BITTE verwende den Onlineshop dann bist du auf der sicheren Seite das die Ware auch noch nicht ausverkauft ist. 

Heute Abend gegen 18Uhr geht dann die nächste Bestellung - bitte rechnet durch das erhöhte Bestellaufkommen mit Lieferverzögerungen.

Bei Fragen meldet euch bei mir ich bin den ganzen Tag online und direkt neben dem Telefon. Kontakt siehe HIER (ganz runter scrollen).

Viel Spass beim erstellen eurer Listen




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina