Samstag, 14. Februar 2015

I love you

Die berühmten drei Wörter... die wird es heute wohl an so manchen Stellen zu hören geben.

Ich habe es ja gestern bereits angedroht das ich heute noch was zeigen möchte, meine lieblings Valentinskarte.



Anfangs war es mir echt zu viel Arbeit aber wenn man das Endresultat sieht... ich find sie toll.


Mit dem Herz-Framelit aus der "Leckereientüte"  habe ich viele Herzen ins Papier gestanzt (doppelt).


Eines der Papiere in Flüsterweis habe ich jeweils unterlegt mit "Chili", "Glutrot", "Blutorange" (leider nicht mehr bestellbar) und "Kirschblüte" das andere Papier mit den Ausstanzungen habe ich dann mit Dimensionals aufgeklebt so das ich eine 3D Optik bekommen habe.

Das Wort "LOVE" habe ich mit dem Alphabet-Drehstempel gestempelt und das Wort "YOU" ist eines der Thinlits aus dem Set "Grüsse". Das Aufkleben des Wortes übernimmt bei mir der "Klebestift" das klappt ganz gut.

Es macht eine riesen Arbeit da man das Papier doch recht oft durch die BigShot kurbeln muss aber ich finde es war es wert.

Nun wünsche ich dir einen schönen Valentinstag
Liebe Grüsse






Kommentare:

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina