Dienstag, 17. Februar 2015

Tizzy Tuesday # 190

Auf in die nächste Runde des Tizzy Tuesday

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/
Heute haben wir Inspirationen für dich mit dem Set "Wie du bist". Nur noch bis ende März und dann ist die Sale-a-Bration auch schon wieder vorbei.

Ich habe mich diesmal für eine frühlingshafte Karte entschieden, schau mal


Die Blüte und der Text sind in Gold embosst und mit den Markern ausgemalt.



Ich wollte dann noch ausprobieren wie das ganze in weiss embosst ausgemalt auf Savanne aussieht.



Ich bin recht zufrieden mit diesen Karten und freue mich über Kommentare.

Morgen gibt es dann wieder die neuen Wochenangebote, wenn du von den jetzigen Angeboten noch profitieren möchtest kannst du dich gerne heute abend meiner Sammelbestellung anschliessen.

Liebe Grüsse






Kommentare:

  1. Moin Martina,
    wow, zwei traumhaft schöne Karten hast du gebastelt. In Gold sieht das natürlich nochmal edler aus. Der tolle Zweig ist kürzlich auch bei mir eingezogen *freu*.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön sind die Karten geworden, ganz speziell wirkt das gold embossing!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Karte und so edel,
    auf beiden Varianten sieht der Stempel total klasse aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina