Freitag, 13. Februar 2015

Morgen ist Valentinstag

Seit ihr alle im Fasnachtsstress oder Karnevalsstress? Bei uns heisst es ja Fasnacht und ist vom Brauch eher so wie die Baslerfasnacht, also mit grossen Holzmasken, Konfetti und Bonbons. Aber ganz ehrlich, die letzten Jahre (seit die Kids da sind) ist es alles so an mir vorbei gegangen und das wird sich dieses Jahr nicht ändern...

Aber vor lauter Narren sollte man ja den Valentinstag nicht vergessen. Ich habe mal einen kleinen Vorrat an Karten angelegt, nein nicht das du nun denkst ich muss so viele verschicken aber manche kommen ja immer auf den letzten Drücker.

Falls du noch keine Idee für eine Karte hast dann schau mal, vielleicht kann ich deiner Inspiration auf die Sprünge helfen.



Den Spruch habe ich mal irgendwo gelesen und fand ihn total schön.

  
Die Herzen sind in Kirschblüte gestempelt.



Na was meinst du, bekommt dein Liebster eine Karte?

Morgen zeige ich dir noch eine Karte die ich für den morgigen Tag gewerkelt habe.

Lieben Gruss






Kommentare:

  1. Sehr schönes Kärtchen und toller Spruch :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina
    Sehr schöne und schlichte Karte mit dem gewissen Etwas!
    Der Spruch gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse fiona

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina