Dienstag, 7. Oktober 2014

Zur Hochzeit

Im Moment bin ich etwas hinterher mit meinen Blogeinträgen, aber es gibt ja noch ein anders Leben neben Stampin`Up!, Kunstmarkt und Stempeln und auch meine Kiddies wollen was von der Mama haben *g*

Ich war aber nicht untätig in der letzten Zeit, einige Aufträge habe ich abgearbeitet und einige auch schon übergeben. 

Um meinen Kartenständer mal wieder zu füttern habe ich mal mit Hochzeitskarten begonnen, die Hochzeitssaison ist zwar beendet aber leer soll dieses Fach ja darum nicht bleiben. Zwischen allen Weihnachtsmarkt Vorbereitungen ist das diese Karte entstanden




Ich selbst mag diese Karte sehr gerne, schlicht und edel.


Schiefergrau und weiss, gemischt mit hellem Farngrün und knalligem Glutrot.


Die Blüten sind mit der Wellenkreisstanze gemacht.


Leider ist dieser Brautpaarstempel nie in Deutschland erschienen, ich konnte mir dieses Set zum Glück anderweitig ergattern und werde es hüten.

Heute werde ich nochmal Bestellen, wer mitbestellen möchte sollte sich bis 18Uhr melden.

Lieben Gruss

Kommentare:

  1. wirklich wunderschön Martina, wollte grad fragen woher der tolle Stempel ist ;)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Martina,
    eien einzigartig wunderschöne Karte hast du gebastelt. Einen wirklich tollen Stempel hast du ergattert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina! Eine tolle Karte ist das geworden! Bin auch fleissig am Vorbereiten für "meinen" Markt und die Zeit läuft so schnell... Viele Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina