Dienstag, 14. Oktober 2014

Tizzy Tuesday 172

Kennt Ihr das, wenn 24Stunden einfach zu wenig sind und der Tag einfach länger sein sollte? Ich hoffe ja stark das ich nicht die einzigste bin der es so geht *g*

Heute ist mal wieder Zeit für den Tizzy Tuesday

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

dieses mal mit einer Inspiration mit dem Gastgeberinnenset "Grüss Dich"


Ich habe den Stempel "Für dich" einfach als Geschenkanhänger genutzt.


Wie das "Vergolden" funktioniert könnt ihr HIER sehen, ich liebe ihren Blog.





Nun wünsche ich einen schönen Dienstag
 

Kommentare:

  1. Liebe Martina

    Ja, wem sagst du das. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden oder wir haben zu viel vor. Eins von beidem.

    Dein Beitrag gefällt mir sehr gut. Total golden und bestimmt mit einem süssen Inhalt. Echt süss.

    Wünsche dir einen tollen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ja auch mein Tag könnte gelegentlich gern mal ein paar Stunden mehr haben ;p
    Die Box gefällt mir äußerst gut, in gold macht sie sich wirklich prima!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ja, du bist nicht die einzige :-) Möchte wirklich mal wissen wie sich LANGEWEILE anfühlt... kenn ich gar nicht. Tolle Box hast du gewerkelt.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina