Mittwoch, 1. Oktober 2014

Hamsterwoche!

Vom 01. bis zu 06. Oktober ist Hamsterwoche bei Stampin`Up!


Zum diesjährigen Weltkartenbasteltag hat Stampin`Up! ein besonderes Bonbon für dich - einige ausgesuchte Produkte gibt es mit einem Preisvorteil von 15 % - 20%  

Klick aufs Bild und schon öffnet sich der Flyer zu dieser Hammer-Aktion.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2014/10_October/Stamp_Stock_Save/Flyer_SSS_demo_10.1-6.2014_DE.pdf


Aber Achtung, diese Aktion ist nur bis zum 06. Oktober.

Noch nicht genug Schnäppchen? Schau mal HIER, da gibt es die neuen Wochenangebote.

Meine Sammelbestellung mache ich morgen 02. Oktober, melde dich bei mir wenn du mitbestellen möchtest.

Liebe Grüsse

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina