Donnerstag, 18. September 2014

Zur Geburt

Heute möchte ich zeigen was ich die letzte Woche noch so gemacht habe ausser der Themenwoche. Vor einigen Wochen bekam ich eine Anfrage ob ich Geburtskarten machen könnte. ja klar kann ich... Geburt ist ja auch immer ein ganz tolles Thema.

Gewünscht war eine Karte in Grün mit Federn, versehen mit einem Spruch, Gedicht....

Nach einigen Probekarten haben sich die werdenden Eltern für diese Karte entschieden, sie war auch mein Favorit.



So habe ich dann 45 Flügel in Pergament und 45 Flügel in Farngrün gestanzt und die aus Pergament wurden noch geprägt.


Der Hintergrund ist mit dem Marker in Farngrün und dem "Spritztool" bearbeitet, das geht bei 45mal spritzen ganz schön ins Handgelenk *g*


Ein schöner Spruch oder?



Und so gingen sie dann auf Reisen, 45 Karten und 45 passende Umschläge.


Es war eine ganz schöne Arbeit aber hat auch richtig viel Spass gemacht.

Ich danke den Eltern für diesen Auftrag und wünsche dem kleinen Sonnenschein einen schnellen, unkomplizierten und gesunden Start auf diese Welt.

Zum Schluss möchte ich noch wirklich allen Danken, all´ meinen Kunden den Ihr habt mich auch dieses mal bis zur Prämienreise gebracht. Ihr seit alle wirklich der Hammer. Vielen Dank ♥♥♥

 

Lieben Gruss

Kommentare:

  1. Martina, das ist ja eine Wahnsinsarbeit, soviel auf einmal. toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karten ... und Herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Prämienreise! LG Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie hübsch! Und Gratulation zur Reise!

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina