Mittwoch, 3. September 2014

Vorbereitungen

So meine Lieben, meine Vorbereitungen laufen und ich werde für euch am Montag meine nächste Themenwoche starten. Diesmal zum Thema "Aquarelle". Lasst euch überraschen und schaut auf jeden fall am Montag rein...

Nun noch die Wochenaktionen:


Vor dem Wochenende gibt es noch was kreatives von mir, das muss ich noch fotografieren und dann zeig ich es euch.

Lieben Gruss
 

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon auf deine Themenwoche gespannt.

    Wegen deiner Frage. Das ist ganz normaler Stoff. Zuerst habe ich den Ordner mit einer Schicht Volumenflies beklebt (mit sehr starkem, doppelseitigem Klebeband), dann kam der Stoff drüber. Habe leider noch keine bessere Variante gefunden.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina