Freitag, 5. September 2014

Mal ausprobiert

Nach dem die Dekoschablonen aus dem Hauptkatalog (S. 205) nun doch schon einige Zeit bei mir im Regal lagen und mich immer wieder angelächelt haben wollte ich sie nun doch mal ausprobieren.

Für einen Preis von 3,50€ für 2 Schablonen in der Grösse 21,6 x 21,6cm kann man ja nicht meckern oder?

Nun mal zu meinen  Versuchen, ich habe mich für Karten in Schwarz entschieden! Eine für mich doch eher fast zu dunkle Farbe aber ich musste mich erwischen wie ich in letzter Zeit doch sehr viel die Farbe Schwarz verwende!

Hier meine Variante in Silber und der Herzschablone.

 
Mit einem Schwämmchen habe ich die silberne Farbe von dem Encore-Kissen immer wieder gewischt, ich wollte in der Mitte einen Schräglaufenden stärkeren Streifen der nach links und rechs schwächer wird, kann man das erkennen?

 
Kombiniert mit silbernen Papieren aus dem letztjährigen und diesjährigen Weihnachtsdesignpapieren.

 
Mit StazOn habe ich auf silberfarbener Folie gestempelt und mit dem neuen Tacker aus dem Herbstkatalog auf die Karte getackert. Holzherzen dazu fertig.


Und die goldene Herzkarte gefällt mir am besten von allen.

 
Den Text aus dem Set "Perfekte Pärchen" habe ich vorsichtig auf ein Holzelement (S. 209) gestempelt und aufgeklebt.
 

Glaube man sieht sehr schlecht wie schön das Gold glänzt.



Und meine silberne Sternenkarte

 
Im nachhinein finde ich die klaren Sternensticker aus dem Project Life Set "Spielplatz" doof aber runter bekomm ich sie nicht mehr dann bleiben sie nun eben drauf.
 



Und noch die goldene Sternenkarte





Den Effekt finde ich richtig gut gelungen und ich denke die Schablonen werden nun doch öfter mal zum Einsatz kommen.

Denkt dran: Montag beginnt meine Themenwoche... nicht verpassen.

Lieben Gruss
 

Kommentare:

  1. Liebe Martina
    Sieht doch klasse aus! Die erste Karte ist mein Favorit ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön liebe Martina, mir gefällt der unterschiedlich intensive Farbverlauf!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll. Super schöne Karten hast du gemacht. Ich benutze meine Schablonen auch viel zu wenig. Habe den Trick irgendwie noch nicht raus, wie das am Besten funktioniert.

    Die zweite ist auch mein Favorit, obwohl die erste auch super ist :o).

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Anstoß, ich sollte meine Schablonen auch endlich mal nutzen !!!
    Mir gefällt es das die Farbverläufe so schön rauskommen.
    Deine Sterne finde ich garnich Doof *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina....ich finde die Karten absolut schön...irgendwie schlicht und doch mit Effekt. Ist Dir super gelungen und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass meine Schablonen noch immer unbenutzt sind * schäm *. Liebe Grüsse Manu

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina