Montag, 1. September 2014

Kindern eine Freude machen....

Ab heute läd Stampin`Up! dazu ein an einer Charity Aktion mit zu machen

Zusammen mit der Zeitschrift "Mollie Makes" bastelt Stampin`Up! für die Ronald McDonald Stiftung.

Extra für diese Aktion gibt es ein Bastelpaket zum Aktionspreis, sende deinen Beitrag bis zum 15. November an Stampin`Up!

http://www2.stampinup.com/de/documents/Charity_Flyer.pdf


Mehr dazu erfährst du HIER im Flyer.

Und nun darf ich es auch verraten. Anfang Juli hat mich Stampin`Up! angerufen ob ich nicht einen Abend zusammen mit den Mitarbeitern des OZ Verlages, also von Mollie Makes, basteln möchte.

So habe ich auch ein paar dieser Geschenkverpackungen vorbereitet.

Diese Box finde ich farblich total schön



Hier eine Jungen Variante, auch in grün und Blau total schön



Aber auch diese Variante fanden die Damen sehr schön, die Blüten sind noch mit Glitzerkleber aufgepeppt
 


Die Folie habe ich vor dem zusammenschieben durch die Bigshot gedreht und mit Blüten geprägt, Blümchen und anhänger dazu und schon hat man eine tolle Box die was hermacht.



Diese Box fand ich persänlich total schön, eine kleine Eule mit Holzhintergrund und ein paar farblich passenden Blüten



Die Boxen habe ich natürlich beim Verlag gelassen und meinen Spendenbeitrag geleistet. Es war ein sehr schöner Abend mit den Mitarbeitern des OZ Verlages in Rheinfelden wo ihr HIER übrigens die Zeitschrift Mollie Makes abonnieren könnt.

So hat das Basteln auch wieder was gutes oder?

Macht mit, es lohnt sich (ihr könnt auch was gewinnen!)

Viel Spass

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina....deine Boxen sind alle wunderschön. Super ! Liebe Grüsse Manu

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina