Samstag, 13. September 2014

Themenwoche Tag 6

Noch diesen und den morgigen Beitrag und diese Themenwoche ist schon wieder zu ende. Schnell gings...

Darum gibt es heute auch gleich drei Karten, sozusagen zur Feier des Tages auch alle mit etwas Glitzer.

Die erste Karte die ich zeigen möchte ist wieder aus einem Reststück entstanden. Das Reststück hat genau gereicht um eine Sprechblase auszustanzen. 



Das Hintergrundpapier ist aus dem neuen Weihnachts-Designpapier (!) "Stille Nacht", wie man sieht ist es nicht dringend nötig daraus eine Weihanchtskarte zu machen!


Irgendwie finde ich diese Aquarellkarten fast zu schade zum verkaufen, am liebsten würde ich sie alle behalten. Kombiniert habe ich diese Karte mit einigen Sternchen und einem Spruch aus dem Set "Ganz schön aufgeblasen"

Hier habe ich den Einzelstempel "Watercolor Thank You" (S. 146) in schwarz embosst. Als Hintergrund habe ich den Stempel "Positively Chevron" mit einem Stück Küchenpapier in Savanne betupft und dann gestempelt.


Glänzt toll was?


Embossing Buddy vergessen!!!!! *Kopfklatsch* passiert auch alten Hasen *schnief*


Und nun noch die letzte Karte wo ich wieder den gesamten Hintergrund verwendet habe. Lange war mit der Hintergrund viel zu dunkel und ich wusst nicht recht was ich damit machen sollte. Bis ich eines Nachts (!) auf diese Idee kam.


Diese Karte ist auch schon verschickt, damit möchte ich der lieben Helke Danke sagen die mir aus einer misslichen Lage geholfen hat. Danke Helke.


Auch hier sind wieder tolle "Flecken" entstanden als ich nach dem trocknen nochmals Wasser aufs Papier gegeben habe.


Morgen nun also der letzte Tag meiner Themenwoche, denkt an den Gewinn *g*

Habt einen schönen Samstag und danke fürs schauen, kommentieren und "gefällt mir"-klicken.

Deine

Kommentare:

  1. Mein persönlicher Favorit heute ist die 1. Karte! :D Diese beiden Sprechblasen, toll!

    Wünsch Dir ein schönes und kreatives Wochenende,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die erste Karte ist wirklich toll. Da ist von allem ein bisschen und sogar mit Glitzer dran! Ich hab das mit dem aquarellieren (gibts das Wort???) noch nie ausprobiert. Aber wenn ich deine Beiträge diese Woche sehe, krieg ich schon Lust dazu. Und mir würde nur noch Aquarellpapier fehlen...
    Jedenfalls schonmal vielen Dank für deine tollen Ideen!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. superschön Martina, der Chevron Hintergrund wirkt genial!!
    VG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Alle 3 Karten sind wunderschön!
    LG Erna

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina