Sonntag, 14. September 2014

Themenwoche Tag 7

Der letzte Tag meiner Aquarell-Themenwoche ist angebrochen. Und ich habe lang nicht alle Karten gezeigt die ich in letzter Zeit mit dieser Technik gemacht habe, werde sie aber bei Gelegenheit mal zeigen.

Was ich heute zeigen möchte sind meine Lieblingskarten. Diese werde ich wohl auch nicht hergeben.


Ist dieser Effekt nicht der Hammer, nein, der Oberhammer. Ich find das so genial wie die Farbe (Wassermelone) sich ins Papier gezogen hat.


Das gelbe Blümchen habe ich zusätzlich mit "Crystal Effect" bestrichen.




Der Hintergrund der nächsten Karte ist mehr in Pastell da ich viel mehr Wasser verwendet habe ohwohl es auch hier die Farben "Osterglocke" und "Wassermelone" waren. 


Am ersten Tag meiner Themenwoche habe ich die Karte gezeigt wo man den Kleber hinter dem Pergament sieht. Seht ihr ihn hier hinter dem Stempel "Blended Bloom"? Ich habe die Blüte auf Pergament in Weiss embosst und ausgeschnitten, danach habe ich das Pergament auf die Folie der "Transfer Klebepünktchen" (S. 204) gelegt und gaaaanz vorsichtig aufgelekt und leicht festgedrückt. Man sieht nichts....


Auch hier habe ich wieder eines der Holzelemente (S. 209) benutzt. Passt super.
 

Den Schriftzug habe ich auf schwarzem Karton mit weissem Pulver embosst, zuvor habe ich den Fotokarton mit dem weissen Stempelkissen gewischt damit es diese Tafeloptik bekommt.

Der Schriftzug ist mit Goldfolile hinterlegt, passt ganz toll zu dem pastelligen Hintergrund.

 

Und mein letzter Favorit (eigentlich gefallen mir ja alle)


Auch hier wieder sehr pastellig, als Deko habe ich ausgestanzte Sterne aus der neuen Stanze "Sternenkonfetti" aufgeklebt.


Das weisse Papier habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Auf Gold und sonstiges Glitzer habe ich etxtra mal verzichtet.


Hier sieht man den tollen Pastellhintergrund und den ebenfalls auf Tafeloptik embosste Text.

 

Übrigens, beide Schriftzüge auf diesen letzten Karten sind aus dem Set "Gesammelte Grüsse", dieses bekommt man gratis bei jeder Bestellung/Workshop ab 300€ Bestellwert. Na das trifft sich doch gut das ich am kommenden Dienstag meine nächste Sammelbestellung mache oder? Schick mir Dienstag bis 18Uhr deine Bestellung und schon könntest du dieses Set dein eigen nennen...

Das wars... meine Themenwoche ist zuende und ich möchte allen Danken die regelmässig hier vorbei geschaut haben und ihre Kommentare hinterlassen haben. Morgen werde ich mich an die Auslosung setzen, nutz heute noch die Chance auf diesen Gewinn


Wie du gewinnen kannst erfährst du HIER.

Seit lieb gegrüsst

Kommentare:

  1. Auch diese Karten sind Dir wunderbar gelungen! Mir gefallen alle sehr gut!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Erna nur anschließen! :D
    Und ich kann gut verstehen, daß Du die oberste behalten magst! Dieses Wassermelonenrot ist aber auch genial und die Farbe so verlaufen ist, ist ein Traum!
    Ich freu mich schon, wenn Du uns bei Gelegenheit auch mal die anderen Werke noch zeigst, denn mir hat diese Aquarellwoche echt ganz besonders gut gefallen! :D
    Gruß und schönesn Sonntag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Karte hat den absoluten WOW!-Effekt! Sieht superklasse aus! Die anderen gefallen mir aber auch total gut. Ich mag die Verbindung mit den schwarzen Tafelschildchen.
    Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina