Freitag, 12. September 2014

Themenwoche Tag 5

So nun also Tag 5, so schnell gehts, vielen Dank an Scrapkat für ihre treue *g* ich hoffe das aber auch andere auf ihre Kosten kommen mit meiner Themenwoche.

Denkt an den Gewinn, Montag wird unter allen Kommentaren hier und auf Facebook ausgelost. Was es zu gewinnen gibt? Dieses tolle Set mit Papier, Band und Stempelkissen






Aber natürlich möchte ich auch heute etwas zeigen was ich mit Stempelfarbe und Aquarellpapier gemacht habe. Schaut mal


Die Blume habe ich zuerst embosst und später nur die Blüte selbst mit einem Pinsel mit Wasser bepinselt. Dann aus dem Nachfüller Tropfen aufs Papier gegeben die sich wunderbar ins Papier ziehen.


Ich habe hier die Nachfüller in "Kürbisgelb", "Altrose" und "Wassermelone" verwendet.


Hier sieht man schön die dunklen Stellen wo ich den Tropfen aufs Papier gegeben habe.

Hier noch eine Variante, vorher embosst und dann ganze Papier angefeuchtet und dann schön mit Nachfüllfläschchen Farbe aufs Papier gegeben.


Ich liebe diesen Textstempel... schade das es ihn nicht mehr gibt.




 Zweimal die selbe Technik aber zweimal anders verwendet.


Morgendann Tag 6, ich freue mich über Besuch

Habt´s gut

Kommentare:

  1. Oh ich geb gern mal einen Kommentar zu deinen schönen Werken ab. Freut mich, wenn Du Dich darüber freust :D Ich bin mir sicher, daß Deine Werke auch den andren gefallen!
    Die beiden Karten sind auch wieder toll! Heute gefällt mir ja vorallem die 2. Karte besonders gut! Die weißen Blumen auf diesem tollen roten Hintergrund, super schön!
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Dine Themenwoche mit Spannung verfolgt. Die entstandenen Werke gefallen mir sehr gut und ich werde die eine oder andere Technik sicher ausprobieren.
    Liebe Grüsse und ein schönes Weekend
    Erna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wiederum wunderschön geworden.
    Ich sollte auch endlich 'mal Zeit für's Basteln haben, aber mit 2 Baustellen gleichzeitig kann ich das vergessen. Aber Sachen aus dem neuen Minikatalog, das liegt drin.

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina