Donnerstag, 11. September 2014

Themenwoche Tag 4

Es ist Donnerstag und somit Tag 4 meiner Themenwoche. Hoffe ich kann vielen etwas zeigen und den ein oder anderen vielleicht mit meinen Werken anstecken.

Auch nur ein Kleines Stück Aquarellpapier kann man wunderbar einfärben und es mit Designpapier kombinieren. Meist braucht es nicht viel da das Aquarellpapier so aussagekräftig ist das es meist schon reicht alles andere leicht zu verzieren.




Dieses Stück Aquarellpapier habe ich in Jade eingefärbt und den Schriftzug Weiss embosst. 


Das Etikett habe ich mit Dimensionals aufgeklebt.


Hier habe ich den Tag in Himbeerrot eingefärbt und etwas Glitter mit zur Farbe gegeben und später noch mit bespritzt.

Auch hier sieht man das der Aquarellkarton alleine schon sehr present ist und es gar nicht mehr viel braucht um die Karte perfekt zu machen.



Die Spritzer glänzen richtig schön und passt wunderbar zu den aufgestempelten "Flecken".



Morgen gehts dann los zur nächsten Runde.

Habt´s gut

Kommentare:

  1. Beide Karten wieder einfach nur schööööön! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diese Karte ist wunderschön, danke für Deine Vielen Inspirationen!!
    LG Cornelia Zurbrügg

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina