Mittwoch, 10. September 2014

Themenwoche Tag 3

Heute ist es soweit, meine Kleine hat ihren ersten Kindergarten Tag, so schnell werden die Kleinen gross.

Nun ist auch schon Tag 3 meiner Themenwoche und heute gibt es auch eine Anleitung zur Technik bzw. ein Video das ich im Netzt gefunden habe. 

Auch hier habe ich mit viel Nachfüllfarbe und diesmal auch nur mit einem Farbton ein Stück Aquarellpapier gestaltet


Die Punkte machen die Karte total interessant oder? Man kann hier sehr viel "spielen" da es auch hier immer wieder anders wirkt.

Der Wimpel auf den ich das Wort "Grüsse" gestempelt habe ist aus dem Framelits Pop Up Karten Set "Etikett" (S. 228)


Wie man genau diese Punkte nun auf die Karte bekommt seht ihr hier


Toll oder?

Und noch eine Karte möchte ich zeigen. Wieder aus Resten die man von bereits eingefärbten Aquarellpapieren abschneidet. Diese Reste sind einfach zu schade zum wegschmeissen

Ich liebe einfach diese Farbtöne Gelb/Orange/Rot


Mit dem Set "Gorgeous Grunge" habe ich einige Flecken in StazOn gestempelt und mit einem Smooch Spitzer in Gold habe ich noch Goldspritzer aufgebracht.


Den Anhänger habe ich mit Dimensionals aufgeklebt. Das Set "Für Dich" aus dem neuen Herbst/Winterkatalog kann man zusammen mit der Stanze im Paket erwerben. Ich finde es lohnt, das Set ist toll.


Siehst du wie schön die Farben ineinandergelaufen sind. Hach ich kann es nur wiederholen, die Technik ist genial.

Nich vergessen darf ich heute natürlich die Angebote der Woche. Die Preise gelten bis zum 16.09. wer also eines der Angebote sichern möchte kann gerne nächsten Dienstag bei meiner Sammelbestellung mitbestellen. 



Morgen gibt es dann wieder was. Ich zeige euch was man noch mit nur einem Nachfüller so anstellen kann. Gespannt? Schaut morgen wieder rein...

Bis dene, habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Wow! Die Karte ist sowas von genial! Dieser "bokeh-Effekt" ist echt traumhaft! <3
    Das wird gleich mal auf der To-Do-Liste abgespeichert!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll dieser Hintergrund!
    alles Gute deiner Kleinen im Kindergarten!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina