Dienstag, 9. September 2014

Themenwoche Tag 2

Es geht weiter bei meiner Aquarellen Themenwoche. Vielen Dank für alle Kommentare gestern.

Heute geht es weiter mit dem Tizzy Tuesday und dem Stempelset "Kinda Eclectic"

http://tizzy-tuesday.blogspot.de/

Natürlich möcht auch ich wieder teilnehmen und habe meine Themenwoche darum dem Tizzy Tuesday angepasst


Die Sonne des Sets ist einfach toll und hat wunderbar zum Herz gepasst gepasst.


Das Aquarellpapier habe ich zuerst mit dem Pinsel und etwas mit Wasser verdünter Stempelfarbe bemalt und dann noch kräftig mit Nachfüllfarbe eingefärbt. 


Die "Flecken" entstehen wenn man nach dem trocknen nochmal einige Spritzer Wasser aufs Papier gibt und diese eintrocknen lässt.

Der Text ist in Gold embosst, stammt aus einem älteren Gastgeberset "Zitate für jede Gelegenheit" und passte gerade so toll.

Das Aquarellpapier habe ich mit Dimensionals aufgeklebt damit ich das Papier mit dem Glitzerpapier hinterlegen konnte und das Herz so etwas mehr "tiefe" bekommt.

Ich hoffe mein Werk gefällt euch. Morgen geht es weiter...

Liebe Grüsse

1 Kommentar:

  1. Wow, das "Sonnenherz" ist ja sowas von schön! <3

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Besten Dank für dein Kommentar, nur so weiss ich das sich meine Arbeit lohnt.

Kreative Grüsse
Martina